Frenicolor GmbH, Postfach 136, Rebhaldenstrasse 7, CH - 9320 Arbon+41 071 446 83 33malerfachbetrieb@frenicolor.ch

Der Erfolg eines Handwerksbetriebes und sein Ansehen fussen im Wesentlichen auf drei Grundpfeilern.

 

Der erste dieser Pfeiler ist die Zukunft eines jeden Handwerks – sprich: seine Lehrlinge.

 

Darum haben wir die Verpflichtung, intensiv Zeit und Mühe in deren Ausbildung zu investieren, um ihnen ein zuverlässiges Rüstzeug für ihren weiteren Werdegang mit auf den Weg ins Berufsleben zu geben.

Teil unserer Philosophie ist es daher, in jedem Jahr einen Lehrplatz anzubieten. Zur Zeit bilden wir 3 Lehrlinge aus.

Und weil der Fortschritt natürlich auch vor dem Handwerk nicht Halt macht, ist auch die ständige Weiterbildung oberstes Gebot.

Das gilt für jeden unserer Mitarbeiter, und natürlich in besonderem Masse für uns als Betriebsinhaber.

 

Der zweite Grundpfeiler ist die Nähe und der Kontakt zum Kunden.

Und wie kann man dies wohl besser gewährleisten als durch zwei Chefs, die in das Tagesgeschehen voll eingebunden und somit bei jedem Auftrag präsent sind?

 

Der dritte dieser Pfeiler schliesslich ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Es ist eine stets solide, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsleistung.

Fach- und sachgerechte Ausführung der Arbeiten sowie eine absolute Termintreue und Zuverlässigkeit bei absoluter Qualität – das ist unser oberstes Ziel.

 

Für diese Grundsätze stehen wir voll und ganz ein, denn nur anstreichen kann jeder, malen hingegen will gelernt sein.

 

Frenicolor GmbH

Ihr Malerfachbetrieb

Menu