Frenicolor GmbH, Postfach 136, Rebhaldenstrasse 7, CH - 9320 Arbon+41 071 446 83 33malerfachbetrieb@frenicolor.ch

 

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter achten wir nicht nur auf ein hohes Mass an Fachwissen und fachlichem Können. Besonders wichtig ist uns auch korrektes und höfliches Auftreten im Kontakt mit unsren Kunden.

Das A und O eines funktionierenden Betriebes sind seine Mitarbeiter.
Daher liegen uns die Freude an der Arbeit und ein gutes Arbeitsklima sehr am Herzen.

Neben den beiden Firmeninhabern besteht unser kleiner Betrieb aus einem Stammpersonal von 4 bis 6 Mitarbeitern sowie jeweils 1 bis maximal 3 Lernenden.

Bei uns geht es zu wie in einer grossen Familie.
Unsere Belegschaft setzt sich aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen. Doch als Maler wissen wir alle: Wie bei der Farbe kommt es auch bei einem guten Team auf eines an – auf die richtige Mischung! Uns alle vereint neben der Liebe zu unserem Beruf ein gemeinsames Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden!

Dies ist unser höchster Anspruch!

 

 

Mario

Mario Freda – Geschäftsleitung

Ugo

Ugo Nicoló - Geschäftsleitung

Steffi
Stefanie Brülisauer – Malerin

Fabio

Fabio Telatin – Maler

Albi

Albert Baumgartner – Maler

 Nina

Nina Zingg – Lehrling

UNSERE MITGLIEDSCHAFTEN

Maler_Gipser

 GTOB

 TMUV

Menu